Selbstausführende Firma - Keine Vermittlung

Jahresrückblick 2023: Tür zugefallen? Kein Problem für Ihren Schlüsseldienst in Köln Porz

Das Jahr 2023 war für viele Haushalte in Köln Porz ein ereignisreiches Jahr – und auch für unseren Schlüsseldienst! Besonders oft wurden wir gerufen, um zugefallene Türen wieder zu öffnen. In unserem Jahresrückblick möchten wir die wichtigsten Zahlen und Fakten zu diesem Thema mit Ihnen teilen.

Zahl der Einsätze in 2023

Insgesamt haben wir im Jahr 2023 zahlreiche Einsätze aufgrund von zugefallenen Türen in Köln Porz durchgeführt. Besonders häufig mussten wir in den Sommermonaten ausrücken, wenn viele Menschen ihre Türen nur angelehnt haben, um frische Luft hereinzulassen. Leider genügt oft schon ein kleiner Windstoß, um die Tür ungewollt ins Schloss fallen zu lassen.

Typische Einsatzzeiten

Die meisten Notrufe erreichten uns in den Abendstunden zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Viele Menschen kehren nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurück und stellen dann fest, dass sie sich ausgesperrt haben. Auch an den Wochenenden war unser Schlüsseldienst besonders gefragt.

Kosten und Kundenzufriedenheit

Wir wissen, wie unangenehm es sein kann, vor verschlossener Tür zu stehen. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2023 großen Wert auf faire Preise und schnelle Hilfe gelegt. In 95% der Fälle konnten wir die Türen ohne Beschädigung öffnen. Die durchschnittliche Einsatzzeit betrug weniger als 30 Minuten, und die Rückmeldungen unserer Kunden waren durchweg positiv.

Tipps zur Vorbeugung

Um Ihnen den Stress eines ausgesperrten Abends zu ersparen, möchten wir Ihnen einige einfache Tipps mit auf den Weg geben:

• Haustür immer abschließen: Selbst wenn Sie nur kurz das Haus verlassen, empfiehlt es sich, die Tür abzuschließen, um ein ungewolltes Zufallen zu verhindern.
  • Ersatzschlüssel deponieren: Hinterlegen Sie einen Ersatzschlüssel bei einer vertrauenswürdigen Person in Ihrer Nähe.
  • Schlüsselanhänger verwenden: Mit einem auffälligen Schlüsselanhänger vermeiden Sie, dass Sie den Schlüssel versehentlich in der Wohnung vergessen.

Fazit

Das Jahr 2023 hat gezeigt, wie schnell man sich in einer unangenehmen Situation wiederfinden kann. Dank unserer Erfahrung und unserer schnellen Reaktionszeit konnten wir in Köln Porz vielen Menschen helfen, die sich ausgesperrt hatten. Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Ihnen auch im kommenden Jahr jederzeit zur Seite zu stehen, wenn Sie unseren Service benötigen.

Bleiben Sie sicher und schließen Sie Ihre Türen – Ihr Schlüsseldienst Köln Porz!

Scan the code